05.10.2022

Kindergarten besucht die Pfarrkirche

Wallersdorf. Am Samstag richtete Mesnerin Christiane Sita und Marianne Schmied die Früchte des Feldes vor dem Altar auf. Die Segnung nachm am Sonntagvormittag Kaplan Dys vor, die Feier wurde vom Männerchor musikalisch gestaltet. Vom Haus der Kinder St. Johannes besuchten am Dienstag und Mittwoch die einzelnen Gruppen die Pfarrkirche St. Johannes. In den Gruppenräumen der Einrichtung wurden Lieder gesungen, Semmeln gebacken oder Kartoffelsuppe gekocht. Das Obst und Gemüse holten am Mittwochnachmittag Helferinnen von der Tafel in Pilsting ab.

Foto. Die Gruppe der „Bärenkinder“ mit ihren Erzieherinnen Christina Lippl, Julia Schreieder und Florentina Kuk stattete am Mittwochvormittag der Kirche einen Besuch ab.